Willkommen! Welcome!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Seit vielen Jahren schon bin ich im Lesefieber. Mal mehr, mal weniger. Ich lese leidenschaftlich gerne. Am liebsten Krimis und Thriller, aber auch andere Genres können mich immer wieder begeistern. Hin und wieder schreibe ich Rezensionen zu den Büchern, die ich so lese. Nicht immer, aber vielleicht immer öfter. Diese Rezensionen, in Bloggerkreisen auch liebevoll Rezis genannt, möchte ich hier sammeln.

Ich freue mich über euren Besuch! Lasst euch ruhig mal wieder blicken.

Liebste Grüße,
Sandra …im Lesefieber!

 

Welcome to my blog!

I’ve been hooked on books for the longest time. Sometimes I read loads, other times not so much. I like to read crime and thrillers but that doesn’t mean that I won’t read other genres too. Every now and then I also review the books I read. Not always but perhaps I’ll do that more often now that I have this blog to collate my reviews.

Thanks for visiting my blog. Do stop by again.

Best wishes,
Sandra …who’s hooked on books!

Kommentar verfassen

