Februar Rückblick / February wrap-up

Der Februar ist bekanntlich der kürzeste Monat im Jahr. So war ich mir nicht sicher, ob ich mein Monatsziel auch in diesem Monat erreichen würde. Erfreulicherweise habe ich das. Es waren genau fünf Bücher, die ich im Februar gelesen habe. Und zwar:

Since Feburary is the shortest month of the year, I wasn’t entirely sure whether I would reach my reading goal this month. Happily I did.  I read exactly five books in February, to wit:

 

FebruaryCollage1Die Weisheit des Barkeepers von Tony Kriz (Neighbors and Wise Men by Tony Kriz) – Meine Rezension findest Du hier.

The Last Letter from Your Lover by Jojo Moyes (Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes) – You can read my review here.

The Rosie Project by Graeme Simsion (Das Rosie-Projekt von Graeme Simsion) – Check out my review of this title.

FebruaryCollage2

 

Theo Boone und der Unsichtbare Zeuge von John Grisham (Theodore Boone by John Grisham)

Schwupp und Weg von Philip Reeve und Sarah McIntyre (Oliver and the Seawigs by Philip Reeve and Sarah McIntyre) – Hier findest Du meine Rezension zu diesem Titel.

 

Ich hatte mir vorgenommen diesen Monat mindestens die Hälfte meiner gelesenen Bücher zu rezensieren. Mit vier von fünf Rezis habe ich auch das geschafft. Alles in allem war der Februar also ein erfolgreicher Lesemonat. Auf in den März…

I intended to review at least half of the books I read this month. With four out of five reviews I achieved this goal, too. So it turns out that February was a successful reading month. March, here I come…

 

Bitte beachte: Wenn Du ein Buch kaufst, indem Du einem der links oben folgst, bekomme ich eine kleine Provision dafür. Diese würde ich für neuen Lesestoff verwenden. Danke!

Please note: If you buy a book by following one of the above links, I will receive a small commission for your purchase, which I would use for getting new books. Thank you!

Kommentar verfassen

