März Rückblick / March wrap-up

Im März habe ich mein monatliches Leseziel von fünf  Büchern weit überschritten. Mit neun gelesenen Büchern war der März ein sehr guter Lesemonat. Ich habe ein paar wirklich sehr gute Bücher gelesen. Wenn ich sie mir so anschaue, fällt mir auf, dass sie unter einem Motto stehen. Es sind nämlich alle – bis auf das erste – christliche Bücher. Es waren auch viele Sachbücher dabei. Im April möchte ich wieder vermehrt Romane lesen und mein monatliches Leseziel zwar erreichen, aber nicht unbedingt wieder überschreiten. Ich mag auch einfach mal wieder Zeitung lesen. Hier nun meine März Bücher:

Looks like I very much exceeded my monthly reading goal of five books in March. Having read nine books, I’d say March was a very good month for reading. In fact, I read some very good books. When I look at them I notice I had a bit of a theme going on. All but the first were Christian books. I also read quite a few non-fiction titles. My plan for April is to read more fiction again and while I obviously want to reach my monthly reading goal I don’t necessarily want to exceed it. I’d actually like to make time for simply reading the newspaper again, too. Now here’s what I read in March:

 

03-MarchCollage1No One Knows You’re Here by Rachel Howzell (noch nicht auf Deutsch erschienen) – Read my review here.

Distortion by Terri Blackstock (noch nicht auf Deutsch erschienen) – You can read my review here.

Enthüllt von Dee Henderson (Full Disclosure by Dee Henderson) – Hier kannst Du meine Rezension lesen.

 

03-MarchCollage2

Heaven is for Real – Movie Edition Todd Burpo (Den Himmel gibt’s echt von Todd Burpo) – I have reviewed this title here.

Das Wiedersehen von David Gregory (Night with a Perfect Stranger by David Gregory) – Meine Rezension findest Du hier.

The Power of a Half Hour by Tommy Barnett (noch nicht auf Deutsch erschienen) – Read my review here.

 

03-MarchCollage3

Miss Brenda and the Loveladies by Brenda Spahn and Irene Zutell (noch nicht auf Deutsch erschienen) – I will post my review in due course.

Lolo – Und trotzdem bin ich schön! von Lauren Scruggs (Still Lolo by Lauren Scruggs) – Hier kannst Du meine Rezension lesen.

Nur einer sah meine Seele von Harmony Dust (Scars and Stilettos by Harmony Dust) – Meine Rezension folgt in Kürze.

 

 

 

Bitte beachte: Wenn Du ein Buch kaufst, indem Du einem der links oben folgst, bekomme ich eine kleine Provision dafür. Diese würde ich für neuen Lesestoff verwenden. Danke!

Please note: If you buy a book by following one of the above links, I will receive a small commission for your purchase, which I would use for getting new books. Thank you!

Kommentar verfassen

