April Rückblick / April wrap-up

Im April habe ich mehr gelesen als rezensiert und auch noch nicht alle begonnenen Bücher abgeschlossen. Aber mein Monatsziel von fünf Büchern habe ich erreicht. Meine Aprillektüre war:

I read more than I reviewed in April and I haven’t finished all the books I’ve started yet. But I reached my monthly reading goal of five books. My April books were:

 

04-AprilCollage1Abgesang von Anna Hope (Wake by Anna Hope) – Meine Rezension findest Du hier.

The Fight by Luke Wordley (noch nicht auf Deutsch erschienen) – You can read my review here. Do also check out the Q&A with the author.

 

 

 

04-AprilCollage2

Heartbreak-Family – Als ein anderer mir den Kopf verdrehte (Heartbreak-Family Band 2) von Deniz Selek (not yet published in English)

Die Rose von Florenz von Ingrid Kretz (not yet published in English)

Verdorbenes Blut von Geoffrey Girard (Cain’s Blood by Geoffrey Girard)

Meine Rezensionen zu den letzten drei Titeln folgen in Kürze. My reviews of the last three titles will follow in due course.  

~~~~~

Bitte beachte: Wenn Du ein Buch kaufst, indem Du einem der links oben folgst, bekomme ich eine kleine Provision dafür. Diese würde ich für neuen Lesestoff verwenden. Danke!

Please note: If you buy a book by following one of the above links, I will receive a small commission for your purchase, which I would use for getting new books. Thank you!

Kommentar verfassen

