Mai Rückblick / May wrap-up

Oje! Im Mai war ich weit entfernt von meinem monatlichen Leseziel. Ich habe nur zwei Bücher beendet. Glücklicherweise war der März ein super Lesemonat, so dass der magere Mai keinen Einfluß auf mein Jahresziel haben dürfte. Meine Mailektüre war:

Oh dear! Looks like I was far off my monthly reading goal in May. I’ve only finished two books. Luckily I’m still on track with my annual goal since March was a fab reading month for me. My May books were:

 

05-MayCollage1Das Herz eines Nachfolgers von Kyle Idleman (Gods at War by Kyle Idleman) – Hier findest Du meine Rezension.

Mein Jahr als biblische Frau von Rachel Held Evans (A Year of Biblical Womanhood by Rachel Held Evans) – Meine Rezension folgt in Kürze.

 

 

~~~~~

Bitte beachte: Wenn Du ein Buch kaufst, indem Du einem der links oben folgst, bekomme ich eine kleine Provision dafür. Diese würde ich für neuen Lesestoff verwenden. Danke!

Please note: If you buy a book by following one of the above links, I will receive a small commission for your purchase, which I would use for getting new books. Thank you!

Kommentar verfassen

