Juni Rückblick / June wrap-up

Oops! Ich scheine den Juni Monatsrückblick komplett vergessen zu haben. Na dann will ich das doch schnell mal nachholen. Auch im Juni war ich von meinem monatlichen Leseziel weit entfernt. Mit drei Büchern habe ich mich gegenüber dem Mai jedoch um ein Buch verbessert. Immerhin… Meine Junilektüre war also:

Oops! It would appear that I completely forgot my June wrap-up. I’d better do that now then. I was far off my monthly reading goal in June, too. But with three books at least I improved by one book compared with May. So my June books were:

 

How High Will You Climb? by John C. Maxwell (noch nicht auf Deutsch erschienen) – You can read my review here.

Die Stille Frau von A.S.A. Harrison (The Silent Wife by Rachel Held Evans) – Hier kannst Du meine Rezension lesen.

Limitless Life by Derwin L. Gray (noch nicht auf Deutsch erschienen) – Read my review here.

 

 

~~~~~

Bitte beachte: Wenn Du ein Buch kaufst, indem Du einem der links oben folgst, bekomme ich eine kleine Provision dafür. Diese würde ich für neuen Lesestoff verwenden. Danke!

Please note: If you buy a book by following one of the above links, I will receive a small commission for your purchase, which I would use for getting new books. Thank you!

Kommentar verfassen

